Home | über uns | Kater | Katzen | Rentner | in Erinnerung | Album | Babys | Kontakt
 Maine Coon

Geoffrey's Manor Kayleigh the Clown

-black-torbie-weiß-

 

*04.08.2010 - 11.11.2012

 

Fotos

HCM Ultraschall neg. 08/2011

PKD Ultraschall neg. 08/2011

HD 07/2011 links/normal rechts/normal

HCM Gentest MYBPC negativ da Vorfahren negativ

Kayleigh war eine aufgeweckte, liebenswerte Katze. Obwohl sie ohne Geschwister aufgewachsen ist, unterschied sich ihr Verhalten nicht von dem anderer Katzen.  Nachdem sie 6 Monaten alt war, und eine kleine Freundin bei uns einzog,  hat diese ihr schnell beigebracht, dass knurren nicht zum Spielen gehört.  Seitdem war diese Eigenart, die sie sich bei den Versuchen mit den erwachsenen Katzen zu spielen  abgeschaut hatte verschwunden.

Ihr einmaliger Charakter, ihre Abstammung und ihr Aussehen hatten uns unseren Zielen ein großes Stück näher gebracht.

Als Einzelkind bei uns aufgewachsen war sie immer etwas ganz besonderes, unsere kleine Prinzessin, der ganz besondere Liebling. Es war ein schmerzhafter, unerwarteter Abschied der uns sehr getroffen hat.

Sie hinterläßt in unseren Herzen eine sehr große Lücke.