Home | über uns | Kater | Katzen | Rentner | in Erinnerung | Album | Babys | Kontakt
 

1. Wurf

 

 

Geoffreysmanor Inolah Gleam of Hope

-black-tortie-weiß-

 

*26.01.2008

 
 
HCM Ultraschall negativ 06/09 , 12/10 , 09/12

HCM Gentest MYBPC negativ da Eltern negativ

PKD Ultraschall 06.2009 negativ

HD 02.2009 links/normal rechts/normal

 

Inolah ist zu unserer zweiten Zuchtkatze herangewachsen. Wir haben bewusst darauf gewartet eine Katze aus eigener Nachzucht zu behalten und nicht einfach ein weiteres Tier gekauft. Denn Zucht bedeutet nicht nur Babys aufzuziehen, sondern auch über Generationen zu versuchen seinen Zielen näher zu kommen.

Als ich ihre Mutter beim Kater abgeholt habe, haben wir über meine Wünsche gesprochen. Selbstverständlich sollte mindestens ein Mädchen für mich dabei sein und wenn möglich tortie oder torbie mit großen roten Flecken und viel weiß.......

Manchmal werden Träume wahr. Aber nicht nur ihre Farbe ist traumhaft, auch ihr Charakter. Sie ist extrem verschmust, hat schon mit 3 Tagen geschnurrt und sich auf der Hand geräkelt. Mit ihrem ersten Nachwuchs sind wir sehr zufrieden.